Press + if you like it:   

Schönes Wochenende.

Ächts, ja genau ich wünsche mal wieder ein schönes Wochenende.
Watt für ne Woche wah. Vatertag Schnapsleichen sammeln, morgen Muttis beglücken und dabei das Wetter genießen. Wobei genießen hm.
Ach ja, meine Theorie zum Vatertag ist übrigens, dass er nur dafür da ist, damit sich die Männer treffen können um zu besprechen was für Ideen sie am Muttertag umsetzten.

Ja ja, nachdem ich lustig die Gemüter ein wenig angeheizt habe, hatte ich diese Woche besonders viel Spaß. Tja und es ist wirklich schade, dass sich mein Eindruck nicht bestätigt hat. Ich dachte wirklich, dass mehr als eine Dame mit mir diskutiert. Übrigens winke ich mal zu Alltagsschrott rüber, wenn man keine Ahnung hat, lädt doch förmlich dazu ein, mir dann zu erläutern wo.

Ich sollte manche Dinge allerdings nicht mehr so testen, war wirklich etwas stressig. Der besagte Artikel steht jetzt übrigens in der 2. Version online.

So hm, ich bin heute unkreativ, ich sollte wohl echt mal aufhören, ständig die Nacht durchzumachen. Ausschlafen ist hier nicht drinn dank Post oder den Müllmännern, die meine Haustürklingel wirklich lieben.

So das wars heute von mir, da ich hier sitze und gleich einschlafe, werde ich jetzt mal die neue Drei Fragezeichenfolge in den Player werfen und anfangen das Wochenende zu genießen.

Also ich wünsche euch ein schönes Wochenende, man liest sich Montag.

Eckendenker

Eckensitzender Nachdenker, , Anime und Manga verrückt, nicht wegen Animes und Mangas Japan liebhaber, Kopf zwischen den Welten Haber, Tischplatten mit Kopf Zerstörer und eindeutig ein Gutmensch. G+ Profil   G+ Seite

Vielleicht auch interessant....

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>